Kundenmeinungen

Best Of Looms!

Wir haben schon viele Kunden mit unseren Produkten glücklich gemacht, und es ist unser Wunsch, auch Sie eines Tages zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Werfen Sie einen Blick in die Wohnräume, Wintergärten, Schlaf- und Esszimmer sowie Gärten unserer Kunden, jedes Bild ist gleichzeitig ein Dankeschön unserer Kundschaft…



Begeisterte Kunden – begeisterte Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen! Tausend Dank an unsere netten Kunden welche sich die Zeit genommen haben uns Bilder zu senden und zu schreiben…

  • Frau M. aus Münster: „Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen, Frau Heidrich, für die gute Beratung bedanken. Sie haben mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Ich freue mich schon auf die ‘Loom Chairs’ & verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Münster.”
  • Frau C. aus Stuttgart: “Hallo Frau Heidrich, gerade kam DHL und hat mir das Riesenpaket gebracht. Alles Bestens.
    Herzlichen Dank für Ihre Mühe, ganz toller Service. Schöne Feiertage und viele Grüße sendet, U. C.”
  • Frau F. aus Wien: „Sehr geehrte Frau Heidrich, wir haben den Chrismy Weihnachtsbaum aufgestellt und sind begeistert. Anbei sende ich Ihnen eine weitere Bestellung mit der Bitte diese schnellst möglich zu versenden. Vielen Dank aus Wien,”
  • Frau L. aus Beratzhausen: „Sehr geehrter Herr Merkle, ich habe heute meine Liegen erhalten und bin begeistert. Auch weil der Farbton sehr gut zu meinen anderen Loom Möbeln passt. Zum Schluss möchte mich herzlich für den freundlichen Kontakt und die problemlose Abwicklung des Kaufes bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen R. L.“
  • Herr M. aus Triesenberg/Fürstentum Liechtenstein: „Guten Tag Herr Merkle, erst einmal, Danke für die wunderschönen Leuchten. Anbei sende ich Ihnen die vom Zoll abgestempelte Rechnung. Bitte überweisen Sie die 19% Mehrwertsteuer auf folgendes Konto. Freundliche Grüsse M. M.“
  • Herr K. aus Wörrstadt: „Sehr geehrter Herr Merkle, die gelieferten Stühle gefallen uns so gut, dass wir noch einen Stuhl nachbestellen möchten. Ist dies möglich – bei gleichem Preis? Wie lange dauert die Lieferung? Freundliche Grüße, S. K.“
  • Frau S. aus Waldshut-Tiengen: „Perfektes Testwetter, liebe Frau Heidrich, für das neu gelieferte Himmelbett. Wir sind sehr begeistert. Passt wunderbar in unser Ambiente. Herzliche Grüße/Yours sincerely C. S.”
  • Frau V. aus Gallneukirchen/Österreich:„Sehr geehrter Herr Merkle, wir sind so begeistert von den Loom Chairs, die wir im Februar bekommen haben, dass wir noch einmal “nachfassen” möchten; Wir hätten gerne noch….Viele Grüße M. V.“
  • Frau P. aus Offenbach: „Liebe Frau Heidrich, lieber Herr Merkle, erst einmal: Wunderschöne Möbel, ich bin begeistert!
    Wirklich ganz ganz toll:-)) ….noch viel phantastischer als gedacht.
    Die Lieferung kam gestern. Leider war der Tisch nicht in der gewünschten Farbe (dark), sondern in Natur (Photo siehe beigefügtes Bild). Den Tisch habe ich daher gleich dem Spediteur wieder mitsamt der Auflage retour mitgegeben.
    Wir können auch gerne hierzu telefonieren. Viele Grüße S. P.“
  • Frau G. aus Berlin:“Sehr geehrter Herr Merkle, die Ware ist eingetroffen, ich bin begeistert! Bitte teilen sie mir die Kontoverbindung mit, die Rechnung ist per Post noch nicht eingegangen. Mit freundlichen Grüßen/ With kind regards
    K. G.”
  • Frau S. aus Sinsheim:“Guten Morgen Herr Merkle, So langsam lichtet sich das Umzugschaos bei mir..
    Wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass das Sofa gestern gut angekommen ist. Es sieht wirklich klasse aus und es passt wunderbar in meine Küche!!!! Danke, dass alles so problemlos geklappt hat. Herzliche Grüße B. S.”
  • Frau Dr. K. u. Herr J. aus Berlin:“Sehr geehrte Frau und Herr Merkle, Ich hatte Ihnen versprochen, ein Foto unseres neuen Sofas im Wintergarten zu schicken. Es hat so lange gedauert, da wir noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Bild zum Aufhängen über dem Sofa sind.
    Ich habe jetzt als Interimslösung ein rotes Tuch darüber angebracht, damit man einen Eindruck gewinnen kann. Wenn wir endlich ein Bild gefunden haben, sende ich ein weiteres Foto. Wir sind sehr froh, dieses schöne Sofa hier zu haben.
    Nochmals vielen Dank für die gute Beratung und den zuverlässigen Service.”

Nur bis 30.April

Frühlingspromotion bei looms.de

-20% auf diese drei Kollektionen!* *Vorauszahlung zzgl. Versand.

hier zu Gartenmöbel

Aktionspreise

Looms Rattan Möbel Pforzheim - Classic Loom Chair

Sonderangebote in begrenzter Stückzahl, Qualität preiswert nur solange Vorrat!

hier zu SALE

Anfahrt zu weit?
LOOMS übernimmt Ihre Hotelrechnung ab einem Einkauf von 2500,- €. mehr


Rückruf erwünscht?
Nummer angeben und Rückruf folgt. mehr


LOOMS Online-Shopping
www.e-interiors.de


Antworten auf Ihre Fragen?
Fragen & Antworten

LOOMS

Möbel überraschend anders!

Inhaber Klaus Merkle
Stuttgarter Str. 23
D-75179 Pforzheim

+49 – 07231 – 10 55 88
info

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag: 10.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 14.00 Uhr
Montag: geschlossen!
Am Samstag den 28. 04.18 ist der Showroom geschlossen!